Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

     


Dieses Rollenspielforum
wurde im Herbst 2016
wieder geöffnet.



Rollenspiel


(Kapitel4)
   

  Herbst, Abend, feuchter Boden,
bedeckter Himmel,
   stürmisch




      Leitung
      Aiyana
      Chephe

Aktive Mitglieder  
1 Rüde &    
1 Fähe  
Gründungsdatum
05.04.2010

                     RPG-Start
                     02.05.2010 - 31.05.2012
         16.11.2016-ungewiss
                                                     
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 4.869 mal aufgerufen
 Das Leben in Awenasa
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Abebi Offline




Beiträge: 149

01.09.2011 17:26
#121 RE: Kapitel 3 - "Wege und Entscheidungen" Thread geschlossen

Verwundert lauschte sie den Worten des Kleinen. Nicht so, wie mit seinem Vater? Wie war es denn mit seinem Vater? Und außerdem… wobei, der Welpe war noch ziemlich jung. Vielleicht hatte er mit noch nicht so vielen verschiedenen Kollegen gespielt.

Schon raste er an ihr vorbei auf die Lichtung zu seiner Schwester. Die schien jedoch eher beleidigt. Da fiel ihr auf, das Sirkan weg war. Was dachte der sich? Erilea einfach hier sizen zu lassen! Und sie … überrascht sah Abebi die Kleine an … sie mochte ihn auch noch. Abebi verspürte eher eine sachliche Abneigung, eine Art Wunsch von Distanz. Kein Wunder, das Kohaku, seinem Verhalten nach zu urteilen, genauso dachte.

Als die beiden Erilea sich plötzlich auf ihren Bruder werfen wollte schien wieder alles okay. Abebi legte sich in ihre Nähe und sah zu, wie sie herumtollten. War sie auch so gewesen? Sie konnte sich nicht mehr erinnern, sie war zu jung gewesen. Und dann war da ja dieses Erlebnis … Was wohl aus ihr geworden wäre, wenn ihre Eltern nicht gestorben wären? Oder, wenn ihr Bruder überlebt hätte, und sie mit ihm hätte ziehen können? All die Zeit, die sie im Nebel verbracht hatte wäre dann eine aktive Phase ihres Lebens gewesen. Schließlich war sie jung, und entdeckungslustig… Machte es überhaupt Sinn, darüber nachzudenken?
Verträumt sah sie zu den beiden Welpen. Sie wusste, das sie auf sie aufpassen musste. Aber was war dann mit Maya? Beschämt gestand sie sich ein, das sie lang nicht mehr an ihre Schwester gedacht hatte. Nun, es war auch viel passiert, aber trotzdem. Eigentlich wollte sie ja mit Chephe und den Anderen ziehen, um sie zu suchen. Würde das mit den Welpen gehen? Vielleicht musste sie sie einfach zurücklassen um ihre Schwester allein zu finden. Ihr Magen verdrehte sich bei dem Gedanken und sie zog unwillkürlich eine grässliche Grimasse. Schnell riss sie sich zusammen. Erst mal musste sie eh auf die Anderen warten, die alle plötzlich weg waren. Seufzend stand sie auf und machte einen Schritt auf die Welpen zu.

„Kann ich mitspielen?“

[bei Erilea und Kohaku, in der Nähe von Chephe, Sirkan, Mingan(???); Orenda Nahele]

....................................................................................................

Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Charakterboard  GdD

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz