Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

     


Dieses Rollenspielforum
wurde im Herbst 2016
wieder geöffnet.



Rollenspiel


(Kapitel4)
   

  Herbst, Abend, feuchter Boden,
bedeckter Himmel,
   stürmisch




      Leitung
      Aiyana
      Chephe

Aktive Mitglieder  
1 Rüde &    
1 Fähe  
Gründungsdatum
05.04.2010

                     RPG-Start
                     02.05.2010 - 31.05.2012
         16.11.2016-ungewiss
                                                     
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 6.519 mal aufgerufen
 Das Leben in Awenasa
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Crystal Offline




Beiträge: 184

01.08.2010 13:15
#196 RE: Thread geschlossen

Crystal war erleichtert, dass sie keine Halluzination gehabt hatte! Der Rote hatte den fremden Wolf auch gerochen. Nachdem sie ein paar Schritte gegangen war, stemmte Crystal die Beine in den Boden. "Nein, Yoki. Wir haben uns nicht getäuscht! Hör doch - ein Heulen! Hier ist jemand. Ich glaube du hast Recht - ein fremder Wolf." Crystal spürte, wie der Rote seinen Pelz leicht gegen sie drückte. Sie begann leicht zu zittern, nicht wissend, warum. Sie wandte den Blick in die Richtung, aus der sie gekommen waren. Es war seltsam. Oder auch nicht. Oder doch? Der Wolf war definitiv in der Nähe, das wussten sie (Crystal&Yoki) beide. Crystal blickte zu Yoki zurück. Dann wieder in die andere Richtung. Nach lins und rechts. "Ich werde jetzt nicht weitergehen - ich werde hier warten, was das für ein Wolf ist. Wir haben uns nicht getäuscht." Sie wiederholte sich absichtlich, um ihm zu zeigen, dass sie sich sehr sicher war. Doch wie würde der Rote jetzt reagieren? Crystal wusste, sie konnte ihm nichts vorschreiben. Wenn er weitergehen wollte, dann wollte er es halt. Doch Crystal glaubte, dass er sie nicht allein lassen würde, er war bestimmt auch neugierig, wer sich hinter dem Wolf verbarg. Und wenn nicht - dann hatte er freie Wahl, doch instaändig hoffte die Schwarze, er würde bleiben.

(Bei Yoki; zwischen Sternenfall und Kristallebene - Ahkuna in der Nähe)

Yoki Offline




Beiträge: 573

01.08.2010 13:35
#197 RE: Thread geschlossen

Der Rote schaute zu der Schwarzen. Sie bestätigte ihm das Heulen. Er nickte nur wortlos und setzte sich. Er wusste, das er aufspringen würde, sobald er Wolf vor seiner Nase erscheinen würde.
Er wusste es einfach.
Ruhig blieb er sitzen und starrte gerade aus. Yoki spürte Crystal, die zitterte. Hatte sie vielleicht Angst, weil er da war ? Oder hatte sie Angst, weil ein fremder Wolf in ihrer Nähe war und sie Angst hatte, das Yoki sie nicht beschützen konnte ? Oder hatte sie Angst, weil sie den Wolf vielleicht kannte ?
Es gab so viele - verdammt viele - Gründe weswegen sie zittern konnte. Aber er saß nur ruhig da. Still und gelassen. Sein Herz pochte zwar schon für seine Verhältnisse schnell, aber noch lange nicht so schnell, als hätte er Angst.
Er dachte zurück. Als sie vor dem Fluss standen, hatte er mehr Angst gehabt. Viel mehr. Sein Herz hatte gehämmert und seine Beine gezittert, während sein Atem nur stoßweise ging. Das kalte Wasser um ihn herum hatte sich um seinen roten Körper geschlungen und ihm Angst gemacht. Wasser war nicht besonders gut auf ihn zu sprechen, obwohl der Regen ihn mochte. Diese schönen kleinen Wassertropfen, die warm oder auch kalt vom Himmel fielen, waren für ihn eine Freude.
Aber das Wasser in Flüssen oder Bächen oder Seen nicht, nein. Dieses Wasser hatte zu große Kraft und konnte ihm das Leben nehmen. Aber Regen nicht, nein.
Er zuckte die Augen zusammen und schaute zu Cyrstal mit ihr hatte er schon einiges erlebt und würde es weiter tun, wenn sie es ihm erlaubte. Yoki neigte kurz den Kopf und schaute dann weiter - weiter geradeaus. Irgendwo da draußen war es, dieser Wolf, der immer näher auf sie zu kam. Die Zukunft hatte nun für den Roten begonnen und er war sich nicht sicher, ob er diese heil überstehen würde....


[ Yoki ist bei Crystal : zwischen Sternenfall & Kristallebene - Ahkuna in der Nähe ]


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Charakterboard  GdD

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz