ich überlege dieses Blätter-thema zu einem markenzeichen von awenasa zu machen... sprich es würde von nun an immer Layouts mit blätterwölfen und darstellungen geben...ich find das würde uns ein wenig von anderen foren unteerscheiden... was sagt ihr dazu?
JOar, ich find das ist eine Gute idee - ist echt hübsch=)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Poenam no sentio mortis. Poena fuit vita, requies mihi morte parata est [paratus ero]." Ich spüre nicht die Strafe des Todes. Die Strafe war das Leben, der Tod hat [wird] mir Erlösung gebracht [bringen].
"Mors certa, hora incerta." Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.
Finde das neue Layout schon toll^^, blöd ist nur, das auf der rechten Seite dei Blätter wo was drin steht so verdeckt sind von dem Rest des Forums, das man es nicht entziffern kann, oder kaum
das das forum die blätter verdeckt, sollte eigentlich nicht möglich sein, wenn man das fenster in voller größe hat D: ... aber wenn ich die blätter vor hole, verdecken sie manchen vielleicht wichtige links, deswegen wird es wohl so bleiben... mal gucken ob mir noch iwas bessseres einfällt....
Das Fenster sit in voller Größe aber, es liegt daran das ich einen groößeren Monitor habe als du oder so, auf jeden Fall hätte cih das nicht gesagt, wenn mein fenster nicht in voller größer gewesen wäre XD
Hast du vllt so einen modernen Breiten Monitor, Aiy? Weil es könnte daran liegen, dass dort einfach mehr breite ist...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Poenam no sentio mortis. Poena fuit vita, requies mihi morte parata est [paratus ero]." Ich spüre nicht die Strafe des Todes. Die Strafe war das Leben, der Tod hat [wird] mir Erlösung gebracht [bringen].
"Mors certa, hora incerta." Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.
mein lappi ist breit ja... aber mein anderer computer ist eigentlich eher viereckig... auch wenn es jetzt nicht son superalte kiste ist sondern schon flach