*freut sich das sie auch MAL ne ganz hilfreiche idee hatte :) (passiert ja sonst eher seltener bei mir *lach*)* najo :D find aber die idee allgemein das zu machen wirklich gut :D und wenn du das machst aiy, muss ich wenigstens nich an NOCH was denken *uff, kaum wieder schule, schon hab ich wieder stress bis zum abwinken* Ps: ui, ich bin auch schon infiziert :D danke aiy *dum di dum*
sooo xD bei allen aktiven Mitgliedern hab ich es jetzt fertig .... ich muss echt sagen dass wir mit dem größe-gewichtverhältnis ganz schön geschludert haben ... da sind echt krasse sachen dabei xDD
och mingan ist schlimmer der ist 90 cm groß und wog theoretisch genausoviel wie Maya xDD (ich habe mir erlaubt sein Gerippe zu verfolständigen und somit 5 kg drauggesetzt xDD)
XDD Schon okay... Ich glaub es hätten auch 10 sein könnXD
Dch seh ich so aus, als ob ich gewicht schätzen könntXD
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Poenam no sentio mortis. Poena fuit vita, requies mihi morte parata est [paratus ero]." Ich spüre nicht die Strafe des Todes. Die Strafe war das Leben, der Tod hat [wird] mir Erlösung gebracht [bringen].
"Mors certa, hora incerta." Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.
*rot werd* naja, wie gesgat: hab ja geschrieben: UNTERERNÄHRUNG xDDDDDDD aber ja, bin bissel leicht *lach* :D *uf* also im vergleich zu yoki, bin ich ja ein strich in der landschaft xD
macht doch nichts *naij knuddelt* du bist ja auch um einges jünger als ich *sich alt fühlt* xD also mir es das egal, nur weil jemand groß is, heißt das ja nochlange net, das er auch gut kämpfen kann ;) außerdem bist du echt viel schwerer als ich (verhältnissmäßig) :*
nein is er nich *hmpf* musst du mir denn jedes wort im mund umdrehn!? xD *lach* also: du bist zwar kleiner aber dafür schwerer, aber nicht fett und kannst nicht unbedingt schlechter kämpfen, nur weil du kleiner bist...so jez allen alles recht!? xDDD
So ... hier ist mal wieder ein neues Layout angebot... ich lasse es mal eine weile drin und ihr könnt am ende sagen wie ihr es findet, bzw. ob wir es behalten oder doch lieber verwerfen^^