Jap;) Es ist schöner als das andere und es passt bessser zu dem jetztigen optischenXD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine verschlossene Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür für geöffnet hat.
mh also ich find das eigendlich voll ok^^also das neue, allerdings find ich die farben des alten schön...aber da hier die farben auch anders sind, würde ich so lassen sprich also: das neue behalten :) und ich muss naij zustimmen: die schrift find ich besser xD
Joa, find ich praktisch ^^ Muss man nich immer im CB schauen wenn man schreiben will... kp, zB wie alt der "fremde Wolf" ungefähr is ^-^ Wo stellt man denn das ein? :'D
.....
Der kürzeste Weg zwischen zwei Wölfen ist ein Lächeln (:
Ich finds nicht schlecht; nur gewicht größe find ich unnötig...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Poenam no sentio mortis. Poena fuit vita, requies mihi morte parata est [paratus ero]." Ich spüre nicht die Strafe des Todes. Die Strafe war das Leben, der Tod hat [wird] mir Erlösung gebracht [bringen].
"Mors certa, hora incerta." Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Poenam no sentio mortis. Poena fuit vita, requies mihi morte parata est [paratus ero]." Ich spüre nicht die Strafe des Todes. Die Strafe war das Leben, der Tod hat [wird] mir Erlösung gebracht [bringen].
"Mors certa, hora incerta." Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.
ich auch... ich find die drei angaben auch gut...is, wie naij schon sagt, sehr praktisch :) würde das dann so inder farbe machen, mit der man selbtst auch schreibt, also bei mir dann halt in dodgerblue z.B.