naja ich dachte mir, dass du lieber das alte willst, da du mich ja schon öfter darauf hingewiesen hattest, dass du es schöner findest, und das wollte ich hier ja von allen erfahren ^^
Ja, auf jeden fall... Das Menü oben hier ist dämlich >< hat ich schon öfters und immer hab ich probleme damit... Man könnte ja das neue menü ins alte layout machen; das wäre die perfekte kombi; fände ich=)
Also, ich finde dieses layout wie gesagt schöner, doch ich merk das den anderen das andere besser gefällt; und irwie ist es dann ein wenig kapitelangepasst *irwie die idee toll findXD*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine verschlossene Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür für geöffnet hat.
Auch wenn du weißt das es unwichtig, und nur spam ist?XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine verschlossene Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür für geöffnet hat.
Alsoo... (ich find das Forum echt schön, ist nur ne Kleinigkeit ^^) Ich würd viellt das Zeichen für "neue Beiträge", also diese Pfote, kleiner machen ^__~ Auch wenn es so sofort ins Auge sticht - was in manchen Foren oft nicht der Fall ist und das nervt dann auch wieder - ein biisschen kleiner wäre fein. Ist zumindest meine Ansicht :D Jaja, ich weiß... noch nicht einmal Steckie oder Avi und schon mäkel ich rum...
.....
Der kürzeste Weg zwischen zwei Wölfen ist ein Lächeln (:
Ich muss zustimmen: ein wenig kleiner wär schöner.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Poenam no sentio mortis. Poena fuit vita, requies mihi morte parata est [paratus ero]." Ich spüre nicht die Strafe des Todes. Die Strafe war das Leben, der Tod hat [wird] mir Erlösung gebracht [bringen].
"Mors certa, hora incerta." Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss.