Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

     


Dieses Rollenspielforum
wurde im Herbst 2016
wieder geöffnet.



Rollenspiel


(Kapitel4)
   

  Herbst, Abend, feuchter Boden,
bedeckter Himmel,
   stürmisch




      Leitung
      Aiyana
      Chephe

Aktive Mitglieder  
1 Rüde &    
1 Fähe  
Gründungsdatum
05.04.2010

                     RPG-Start
                     02.05.2010 - 31.05.2012
         16.11.2016-ungewiss
                                                     
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Kritik etc.
Yoki Offline




Beiträge: 573

28.09.2010 19:57
Allgemein Zitat · Antworten

Wenn ihr allgemein etwas äußern wollt, nur immer zu.


Tourist ( Gast )
Beiträge:

30.01.2012 13:18
#2 RE: Allgemein Zitat · Antworten

Ich wollte mich mal nach der Sache mit den Raben erkundigen. Ist das denn noch spruchreif? Und wie habt ihr euch das denn vorgestellt? Klar, Raben suchen oftmals die Nähe von Wölfen, um ein bißchen was von deren Beute abzukriegen. Da ihr auch einen geflügelten "Geschichtenerzähler" unter ihnen eingeplant habt, nehme ich mal an, daß der auch den Wölfen erzählen soll, was es mit ihrem Revier auf sich hat. Doch auch wenn Raben Sprachtalent besitzen, "wölfisch" hat glaube ich bisher keiner drauf ;) Wie soll das also vonstatten gehen, wenn ihr weitgehend realistisch bleiben wollt?

Sollte das Rabending noch aktuell sein - hätte Interesse daran, entweder den "Denker" oder den "Geschichtenerzähler" zu übernehmen. Wobei mein Rabe sicher auch ein paar Züge der anderen Gesuchten in sich haben dürfte.

LG
Tourist

Naijmoun Offline




Beiträge: 352

30.01.2012 17:46
#3 RE: Allgemein Zitat · Antworten

Hallu. :3

Leider muss ich dir mitteilen, dass das Fori derzeit SEHR inaktiv ist… und es steht in den Sternen, ob es dich nochmal fängt. ._. *sniff* Es wäre so ein tolles Forum & so ne tolle Geschichte & … lassen wir das. Viellt schaut doch noch mal der Admin in den nächsten Tagen rein und kann dir Genaueres sagen.

lg
Naij

.....

Der kürzeste Weg zwischen zwei Wölfen
ist ein Lächeln (:

Tourist ( Gast )
Beiträge:

30.01.2012 18:51
#4 RE: Allgemein Zitat · Antworten

Danke Naij für die prompte Info, so weiß ich nun woran ich bin. Dann machst du also hier den "Hüter des Forums". Schade nur, daß ich euch nicht früher gefunden habe.

Mein Einstieg in Sachen Forum-RPG war ein Wolfsforum (Die Demon Wolves unter der Führung von Devil und Farina - falls du sie vielleicht noch kennst). Ich bin zu ihrem Beta-Wolf (ich war Marik) aufgestiegen, doch nach dem Tod von Farina ging das Rudel in die Brüche. Ich habe mich noch lange bemüht, alles noch irgendwie zusammenzuhalten, doch es war zu spät. Am Ende bin ich als "Totenwache" zurückgeblieben. Und nun, ist das Forum von Damals im elektronischen Staub der Zeit verschwunden. Ich aber denke noch heute mit Freude daran, wie es in unseren besseren Tagen war. Styling und Design war nicht ganz so wichtig wie heute, was uns vereinte, war das gemeinsame Interesse und der Spaß am erzählen. Wir hatten kein Problem damit, "nur" Wölfe zu sein.

Ich habe in der Zwischenzeit einige andere RPG-Sachen ausprobiert (auch diese Erfahrung möchte ich nicht missen), doch insgeheim war ich wohl immer noch auf der Suche. Ich dachte, bei euch wäre ich angekommen....

Aiyana Offline




Beiträge: 940

30.01.2012 21:38
#5 RE: Allgemein Zitat · Antworten

Hi ^-^
es freut mich dass du theoretisch interesse hättest, aber Naij hat ja schon gesagt, dass es zu zeit bei uns ziemlich hängt.... vielleicht könntest du uns irgendwas da lassen, womit wir dich erreichen können, dann kann ich dich im notfall anschreiben sollte es wieder in die Gänge gehen?

-> das rabending war immernoch aktuell ich brauchte sie eigentlich erst für das nächste kapitel... allerdings wäre es besser gewesen gleich eine etwas kleinere gruppe zu finden, aber im notfall würde das wohl auch mit einem einzelnen machbar sein, das müsste man dann absprechen

(ich schaue übrigens trotz allem jeden tag hier rein xD)

Naijmoun Offline




Beiträge: 352

30.01.2012 22:38
#6 RE: Allgemein Zitat · Antworten

@Tourist: Nawh, also ein richtig alter Forenhase. ** Ich bin da ja noch eher ein Küken… spaziere jetzt seit ca. zwei Jahren durch die Forenwelt, habe für die relativ kurze Zeit schon seehr viele Charas auftauchen und wieder verschwinden lassen. Und meinen allerersten spiele ich heute noch, die Kleine hat es auch zur Beta geschafft. <3
Ich muss schon sagen, dass Awenasa ein wirklich sehr, sehr hohes Niveau hat/hätte… es ist mehr als schade, dass es zurzeit so inaktiv ist.
Aber ich bin nunmal wirklich der Hüter des Forums und werde es so schnell nicht sterben lassen! (=

.....

Der kürzeste Weg zwischen zwei Wölfen
ist ein Lächeln (:

Maya Offline




Beiträge: 240

05.02.2012 10:34
#7 RE: Allgemein Zitat · Antworten

Okay Leute, also ich muss zugeben, ich müsste wohl auch öfter mal schreiben... Wie wärs, wenn wir uns zu dritt vornehmen, dass zumindest unsere Gruppe lieber Naij weiter macht und so vielleicht diesen Winterschlaf hier überbrückt? Wir nehmen uns vor mindestens einmal, am besten zweimal pro Woche zu Posten, auch wenn der Post nit lang ist, einfach nur, damit de rnadere wieder schrieben kann und wir voran kommen....
und die liebe Aiy hilft uns dann mit ihren NPC Beiträgen, damit wir aus diesem Felsengewirr auch mal wieder heraus kommen können... ich meine bis zu Abebi durch ganz Awenasa is es doch noch ein langer Weg, oder? Und wenn die Leute irgendwann wieder aktiv sind, dann treffen wir halt ZUFÄLLIG ;) gerade in dem Moment nach unserer laaaaangen Reise auf die Gruppe :)
OKay was ich hier so schreibe gehört jez wohl mehr schon in die Rubrik Absprachen, aber na ja :) Wisst ja was ich damit sagen will...

Ich versuch mir das jetzt jedenfalls vorzunehmen und wenn das mal nit klappt, dann schreib ich was bei Abmeldungen!

*Naij knuffz* Das wird schon wieder, und in einem Punkt muss ich dir Recht geben: Awenasa IST ein schönes Forum, ich hab zwar osnst noch in keinen GESPIELT aber sie mir angeschaut :))

----------------------------------------------------

Das Leben schickt einem viele Umwege, die Kunst ist es, dabei die Landsachft zu bewundern.

Naijmoun Offline




Beiträge: 352

08.02.2012 15:01
#8 RE: Allgemein Zitat · Antworten

*aufn Tisch haut* Jawollja! û__U

.....

Der kürzeste Weg zwischen zwei Wölfen
ist ein Lächeln (:

Erilea Offline




Beiträge: 63

08.02.2012 20:07
#9 RE: Allgemein Zitat · Antworten

ich würde auch gerne posten, nur dann müsste ich ja mit mir selbst reden

Naijmoun Offline




Beiträge: 352

08.02.2012 22:47
#10 RE: Allgemein Zitat · Antworten

Schieben wir das Ganze mal in die Besprechungen. O:

.....

Der kürzeste Weg zwischen zwei Wölfen
ist ein Lächeln (:

 Sprung  

Charakterboard  GdD

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz