Schreibt bitte vor dem posten den Namen der Farbe die ihr zum schreiben im RPG nehmen wollt und die dazugehörige Hexadezimalzahl, damit ich diese dann freischalten kann. Nehmt bitte keine Farbe, die ein anderer schon hat, oder die der Farbe eines anderen sehr ähnlich sieht. Wenn ihr schreibt sieht das dann so aus:
[Farbe] ...(ein zu färbender Text) [/Farbe]
(die schräggedruckten in Klammern sind alte Mitglieder)
Das Rosaorange werde ich als NPC benutzen um zusätzlich Wetter, Tageszeit (+ eventuell: Temperatur, Datum) und besondere Ereignisse einzubauen.
Ich weiß jetzt , wie ich die Fabe in die Symbolbar einfüge. Das heißt ich kann das dort auch reinstellen, wenn ihr euch eine Farbe ausgesucht habt. (Dabei jedoch bitte Geduld, da ich manchmal nicht die Zeit habe es gleich zu machen)
Sag mal, Aiyana, gibt es nur die Farben, die momentan beim "Farben"-Button verfügbar sind? Ich meine, vielleicht reichen sie irgendwann nicht mehr...(war nur ne frage)
Nein, wie du siehst sind z.B. Rosa und Hellgelb auch nicht bei dem Button auswählbar. Wenn ihr genau guckt, sind oben zwei Links... auf diesen Seiten sind Farben, mit Namen und Hexadezimalzahlen (z.B. schwarz - #000000), angegeben . Darum hab ich auch die ganze Erklärung oben geschrieben ^^
...deswegen hab ich auch nochmal nachgefragt, ob du wirklich Rot behalten möchtest ^^
So ich weiß jetzt auch wie ich die Fabe in die Symbolbar einfüge. Das heißt ich kann das dort auch reinstellen, wenn ihr euch eine Farbe ausgesucht habt.
♦ Everybody tells me that it's so hard to make it, it's so hard to break it, there's no way to fake it, everybody tells me that it's wrong what I'm feeling, I shouldn't believe in the dreams that I'm dreaming!
I hear ist everday, I hear it all the time, I'm never gotta amount to much, but they're never gonna change my mind... ♦
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine verschlossene Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür für geöffnet hat.