Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

     


Dieses Rollenspielforum
wurde im Herbst 2016
wieder geöffnet.



Rollenspiel


(Kapitel4)
   

  Herbst, Abend, feuchter Boden,
bedeckter Himmel,
   stürmisch




      Leitung
      Aiyana
      Chephe

Aktive Mitglieder  
1 Rüde &    
1 Fähe  
Gründungsdatum
05.04.2010

                     RPG-Start
                     02.05.2010 - 31.05.2012
         16.11.2016-ungewiss
                                                     
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.927 mal aufgerufen
 Steckbriefe
Seiten 1 | 2 | 3
Daeron Offline




Beiträge: 15

09.10.2011 21:42
#31 RE: Farben Zitat · Antworten

#150000 hätt' ich gern, weiß aber nicht, ob man das auf dem Grün hier sehen kann. :3

Slanar Offline



Beiträge: 3

12.02.2012 11:04
#32 RE: Farben Zitat · Antworten

Hallo, ich bin´s Tourist. Werde bei euch einsteigen. Jedoch habe ich mir vorgenommen, einen Wolf (Slanar) und den Denker unter den Raben (Corvin) zu spielen. Steckbrief für beide muß ich noch nachreichen, doch ich wollte euch bitten, mir "Fenstergrau" für Slanar und "Verkehrsgrau B" für Corvin aus der RAL-Farbtabelle freizuhalten.

Vielen Dank erstmal und ich werde mich bemühen, mit den Steckbriefen nicht allzulang auf mich warten zu lassen (ist immer der schwerste Teil für mich).

Liebe Grüße
Tourist aka. Slanar und Corvin

Aiyana Offline




Beiträge: 940

14.02.2012 16:23
#33 RE: Farben Zitat · Antworten

hey :) ... das freut uns natürlich^^ wobei du mit dem raben noch warten musst, denn wir brauchen wenn auf jeden fall noch ein paar mehr, bzw. die raben kommen erst im nächsten kapitel nach awenasa^^

bei den farben würde ich dich bitten mir vllt die hex-zahlen(oder wie die dinger nochmal in fachsprache heßen x) ) zu geben (z.b. #000000 (das wäre jetzt schwarz) ) die stehen da eigentlich immer hinter den namen ^^

Slanar Offline



Beiträge: 3

15.02.2012 12:50
#34 RE: Farben Zitat · Antworten

Fenstergrau ist #9aa0a7
Verkehrsgrau B ist etwas dunkler #505455

Wie mach ich das eigentlich dann mit Corvin? Einfach nochmal anmelden, als hätte ich noch keinen Account hier?

Aiyana Offline




Beiträge: 940

16.02.2012 17:39
#35 RE: Farben Zitat · Antworten

jepp^^ aber mit dem lass dir ruhig zeit, die raben können noch nicht auftauchen^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Charakterboard  GdD

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz