Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

     


Dieses Rollenspielforum
wurde im Herbst 2016
wieder geöffnet.



Rollenspiel


(Kapitel4)
   

  Herbst, Abend, feuchter Boden,
bedeckter Himmel,
   stürmisch




      Leitung
      Aiyana
      Chephe

Aktive Mitglieder  
1 Rüde &    
1 Fähe  
Gründungsdatum
05.04.2010

                     RPG-Start
                     02.05.2010 - 31.05.2012
         16.11.2016-ungewiss
                                                     
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Steckbriefe
Aiyana Offline




Beiträge: 940

05.04.2010 16:45
Vorlage Zitat · Antworten

Schön das ihr euch hergefunden habt. Bitte schreibt bevor ihr einsteigt einen Steckbrief und lasst ihn von mir genemigen. Stellt bei Bild einen Link rein, ich stelle euch dann einen Avatar ein. Nehmt bitte echte Fotos von Wölfen für das Avatar.
Für das Haupt-RPG sucht euch bitte Farben aus und schreibt sie mir unter >Farben< (näheres dazu auch noch bei >Farben< gucken).
Sonst möchte ich euch nurnoch bitten, euch an meiner Vorlage zu orientieren.
Ihr könnt meinen Steckbrief als Musterbeispiel benutzen und wenn ihr dann noch Fragen habt, könnt ihr mir natürlich schreiben.
___________________________________________________________________________________________________

Vorlage

Wähle als Titel des Thema bitte deinen Namen(bitte der, mit dem du dich angemeldet hast!) mit einem beschreibenden, ausgedachten titel der zu deinem Char passt.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
 
[center][b][u]Grundlegendes[/u][/b]
 
[u]Bild[/u]
 

[u]Name[/u]
 

[u]Geschlecht[/u]
 

[u]Alter[/u]
 

[u]Rasse[/u]
 

[u]Größe & Gewicht[/u]
 

[u]Herkunft[/u]
 

[u]Eltern[/u]
Mutter:
Vater:
 
[u]Geschwister[/u]
Schwestern:
Brüder:
 
[u]Welpen[/u]
 

 

[b][u]Aussehen[/u][/b]
 

[u]Fellfarbe[/u]
 

[u]Augenfarbe[/u]
 

 

[b][u]Beschreibung[/u][/b]
 

[u]Vergangenheit[/u]
 

[u]Charakter[/u]
(unter dem text am besten nochmal in Stichpunkten zusammengefasst)
 

[b]Besonderheit[/b]
 
[/center]
 





____________________________________________________________________________________________________

Bitte achtet darauf, beim Schreiben erstmal einen "normalen" Wolf zu nehmen. Bei Besonderheiten könnt ihr ihm dann eine besondere Eigenschaft geben, bei der eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Achtet bloß bitte darauf, das ihr es bei einer Sache belasst, denn die anderen möchten ja auch eine besondere Eigenschaft. Jeder soll schließlich die gleichen Chancen haben. Ihr könnt auch gleiche Eigenschaften nehmen, aber dann sprecht euch bitte untereinander ab, nicht das einer damit nicht einverstanden ist. ihr könnt natürlich auch "nur normale" Wölfe sein.

Lasse bevor du im RPG mitspielst unbedingt deinen Steckbrief absegnen! Außerdem bitte ich dich vorher die Forumregeln zu lesen.

 Sprung  

Charakterboard  GdD

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz