Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

     


Dieses Rollenspielforum
wurde im Herbst 2016
wieder geöffnet.



Rollenspiel


(Kapitel4)
   

  Herbst, Abend, feuchter Boden,
bedeckter Himmel,
   stürmisch




      Leitung
      Aiyana
      Chephe

Aktive Mitglieder  
1 Rüde &    
1 Fähe  
Gründungsdatum
05.04.2010

                     RPG-Start
                     02.05.2010 - 31.05.2012
         16.11.2016-ungewiss
                                                     
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Übersichten
Aiyana Offline




Beiträge: 940

30.06.2010 21:20
Was bisher geschah... Thread geschlossen

1.Kapitel - "Neues Land, neue Abenteuer"
Zwischen dem Seelenwald und dem Misae Nahele treffen Maralah, welche ein gebrochenes Bein hat, und Aiyana aufeinander. Kurze Zeit später stößt auch Crystal zu ihnen. Während dessen ein Kampf, aufgrund der schwarzen Wölfin(Crystal) droht, kommt Yoki dazu, betrachtet die drei Fähen, allerdings nur aus der Ferne. Crystal bemerkt, dass ihre Reaktion ziemlich heftig war und verlässt die anderen um sich auf die Suche nach der Kristallebene zu machen. Maralah bricht aufgrund ihres Knochenbruchs zusammen, weil der Knochen, als sie ihn zu sehr belastet hat, eine Hauptader öffnete. Aiyana kann die Wunde aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten heilen. Und nachdem Yoki verschwunden ist, um Crystal zu folgen, lässt Aiyana noch die Knochen zusammenwachsen.
Als Yoki bei Crystal ankommt beschließt er sie zu begleiten und während ihres Weges kommen sich die beiden immer Nähen.
Zu dieser Zeit betreten auch Chephe und Sirkan das Land zwischen dem Lichtersee und dem Igasho. Kurz danach taucht auch Taima bei ihnen auf. Doch er verlässt die beiden schon nach kurzer Zeit wieder. Sirkan der sie vorerst versucht hatte ein zu schüchtern, bietet der Mähnenwölfin an ihm zu einen Unterschlupf zu begleiten, als sie das drohende Gewitter bemerken. Zusammen suchen sie sich einen Unterschlupf. Dort erscheint Chephes tote Mutter und bittet ihre Tochter, sie zum Seelenwald zu bringen. Sirkan beschließt sie zu begleiten, und so ziehen sie von dem Geist geführt in Richtung des Seelenwald. In Algoma werden sie von einem Puma angegriffen, den sie jedoch glücklicherweise vertreiben können. Sirkan, der sich hierbei noch mehr verletzt hat, wird kurz danach auf sonderbare Weise geheilt, als er im Lichtersee badet. Als die beiden danach weiterziehen, treffen sie auf den Jungwolf Mephisto. Nachdem dieser unfreiwillig Zwietracht zwischen Sirkan und Chephe gesät hat, verlässt er das Land leider wieder. Chephe begibt sich nun in dem Glauben alleine zu sein, zum Seelenwald. Sirkan folgt ihr unentdeckt. Dort angekommen stürmen tausende Geister auf die kleine Fähe ein und Sirkan beschließt ihr zu helfen und zu ihr zu gehen.
Während dessen sind Crystal und Yoki weiter gezogen und treffen unvermittelt auf eine weitere Fähe: Ahkuna. Maralah und Aiyana sind dagegen am südlichen Rand des Seelenwaldes und stellen erschrocken fest, wie nach ihnen gerufen wird.

Aiyana Offline




Beiträge: 940

02.09.2011 16:47
#2 RE: Was bisher geschah... Thread geschlossen

2.Kapitel - "Die Erkenntnis"
Ein Neuer Morgen bricht an und die Vergangenheit des Landes wird wieder zum Leben erweckt. Schon lange ruhende Geister erwachen und lassen Nebel aufziehen. Außerdem trifft sich der Rat, der mächtigsten Geisterwölfe. Sie bestimmen zwei ehemalige Wölfe aus ihren Reihen, die die Fremden Wölfe aufklären und sie bitten sollen, das Schicksal der verdammten Wölfe zu ändern. Maralah und Aiyana haben mittlerweile den Wald betreten und müssen angstvoll feststellen, dass sie nicht mehr zurück können. Als Taima auftaucht, Verfallen beide Fähen in leichte Panik, doch auch der Rüde muss die gruselige Gegebenheit annehmen, in diesem Wald nicht zurück gehen zu können. Chephe und Sirkan sind nun auch dabei, den Wald zu betreten, nachdem die Geister verschwunden sind und die kleine Fähe ihre Angst vorerst einigermaßen überwunden hat. Ahkuna hat sich in der Mitte des Landen nun den beiden anderen Wölfen(Crystal und Yoki) zu erkennen gegeben und beschließt ihnen zu Kristallebene zu folgen.
Als sich Mingan Chephe und Sirkan anschließt, ist der ehemalige Frieden der zwei Vorbei. Immer wieder gibt es Spannung, die jedoch vorweislich fast immer von Sirkan ausgehen. Auf der anderen Seite(südlich) des Seelenwaldes tauchen immer mehr mehr Wölfe auf(Maya, Kurayami, Abebi, Naijmoun, Anzunamun) die sicherst zu kleineren Gruppen zusammenfinden und später als große Gruppe vor dem erwachenden Tor im Seelenwald stehen. Vorher jedoch gibt es einige Rangeleien um die Partner und auch die zwei Geschwister Maya und Abebi finden sich wieder. Auf der Lichtung vor dem Tor zum Totenreich ist am Ende jedoch nicht nur die 5er Gruppe, sondern auch Chephe, Mingan und Sirkan. Alle zusammen, treffen nun das erste Mal auf die Geisterwölfin Istas, welche ihnen ihre Aufgabe und dir drohende Gefahr offenbart. Als sich jedoch plötzlich das große Tor zu öffnen beginnt, scheint für die Geister und auch für die unwissenden Wölfe alles verloren.
Weit entfernt davon jedoch hat sich eine weitere Gruppe gebildet. Nachdem Crystal Yoki und Ahkuna in die Weiten der Kristallebene geführt hat, verschwindet sie plötzlich und lässt einen am Boden zerstörten Yoki zurück.

Aiyana Offline




Beiträge: 940

02.09.2011 16:54
#3 RE: Was bisher geschah... Thread geschlossen

3.Kapitel - "Wege und Entscheidungen"
Dank der versteckten Macht gelingt es den Geistern, die Wölfe vor dem drohenden Unheil zu bewahren und von dem Tor zum Totenreich fort zu bringen. Hierbei wird jedoch die junge Abebi aus ihrer eigentlichen Gruppe gerissen und findet sich zwischen den Streitereien von Sirkan, Mingan und Chephe wieder. Auch ihre Schwester Maya ist nicht sonderlich erfreut, als sie feststellt, dass ihr das geliebte Familienmitglied entrissen wurde. Beide Geschwister versuchen die anderen Wölfe zu überzeugen, die jeweils andere zu suchen und da niemand wirklich weiß was die Geister nun wirklich von ihnen wollten, machen sich bald alle gemeinsam auf den Weg.
Doch scheinbar, waren sie nur die ersten Wölfe einer langen Reihe, die seit unendlich vielen Jahren das Land betreten. In den Hochebenen tauchen unvermittelt die Fähe Situ und der Rüde Arumak auf. Später folgt ihnen ein weiterer Wolf namens Balthazar. Die Gruppe hat sich jedoch mittlerweile aufgespalten. Maya und Naijmoun betreten auf ihrer Suche unglücklicherweise den Igasho, während sich Yoki und Situ und Balthazar und Anzunamun kennenlernen.
in den unteren Ebenen treten ebenfalls neue Wölfe in Erscheinung: der kleine, von Freya gerettete und beschenkte Welpe Kohaku und seine aufgeweckte Schwester Erilea. Beide werden von der Gruppe aufgenommen und selbst Sirkan sagt nichts dagegen, da er aufgrund einer fragwürdigen Situation mit Abebi beschlossen hat, zu tun, als wäre er die Nettigkeit in Person um an seine Ziele zu gelangen, was ihm jedoch wesentlich mehr ab zu verlangen scheint, als gedacht.
So ziehen die Wölfe alle in Richtung Kristallebene, wo die erste Große Aufgabe auf sie wartet.

 Sprung  

Charakterboard  GdD

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz