Mittlerweile gibt es sowas schon so gut wie in fast allen RPG´s und ich denke es ist auch ganz praktisch, sodass ich dies hier nun auch anfangen werde^^ schräg gedruckte Mitglieder dürfen übersprungen werden, rosa-orangefarben gefärbte Mitglieder sind dran mit schreiben^^
Gruppe 1 (südlich der Sonnentore) Erilea Sirkan Abebi Kohaku Chephe (Mingan)
Gruppe 2 (nördlich der Sonnentore) Maya Naijmoun Yoki Balthazar (Ahkuna) (Arumak) (Situ)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurayami
Noch nicht eingestiegen(aber genemigt): -
großen Gruppe habe ich es ein klein wenig unterteilt und mehreren die Möglichkeit zum schreiben gegeben. Dieses ~ bedeutet lediglich, dass diese Wölfe grade miteinander agieren(oder dass sie noch nicht richtig eingebunden sind, wenn man unter das Zeichen schaut), es ist mehr z übersicht und bedeutet das sie mehr oder weniger unabhängig von denen auf der anderen Seite des ~ schreiben können^^ auf diese weise kommen wir schneller vorran und wenn irgendwer zu einem Gespräch dazu stoßen will muss er sich halt beeilen^^ ... xD
je mehr ~ da sind desto weiter sind die einzelnen Teilgruppen voneinander entfernt^^ die ~~~~ bedeuten also, das sich die Wölfe z.B. grade nichtmehr sehen und riechen können^^ (außer natürlich sie wären auf einer graden, unbewachsenen Ebene und es wäre klare Sicht...dann sehen sie vllt ein paar punkte in der ferne xD)
Bei den in Klammern geschriebenen nehme ich bis jetzt an, dass sie uns verlassen haben. Sollten sie sich in geraumer Zeit nicht melden, werde ich sie ähnlich wie Anzunamun rausspielen.