Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

     


Dieses Rollenspielforum
wurde im Herbst 2016
wieder geöffnet.



Rollenspiel


(Kapitel4)
   

  Herbst, Abend, feuchter Boden,
bedeckter Himmel,
   stürmisch




      Leitung
      Aiyana
      Chephe

Aktive Mitglieder  
1 Rüde &    
1 Fähe  
Gründungsdatum
05.04.2010

                     RPG-Start
                     02.05.2010 - 31.05.2012
         16.11.2016-ungewiss
                                                     
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.413 mal aufgerufen
 Übersichten
Aiyana Offline




Beiträge: 940

08.09.2010 15:24
Wer ist mit dem Schreiben dran? Zitat · Antworten

Mittlerweile gibt es sowas schon so gut wie in fast allen RPG´s und ich denke es ist auch ganz praktisch, sodass ich dies hier nun auch anfangen werde^^
schräg gedruckte Mitglieder dürfen übersprungen werden, rosa-orangefarben gefärbte Mitglieder sind dran mit schreiben^^



Gruppe 1 (südlich der Sonnentore)
Erilea
Sirkan
Abebi
Kohaku
Chephe
(Mingan)



Gruppe 2 (nördlich der Sonnentore)
Maya
Naijmoun
Yoki
Balthazar
(Ahkuna)
(Arumak)
(Situ)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kurayami



Noch nicht eingestiegen(aber genemigt):
-



______________________________________________

großen Gruppe habe ich es ein klein wenig unterteilt und mehreren die Möglichkeit zum schreiben gegeben. Dieses ~ bedeutet lediglich, dass diese Wölfe grade miteinander agieren(oder dass sie noch nicht richtig eingebunden sind, wenn man unter das Zeichen schaut), es ist mehr z übersicht und bedeutet das sie mehr oder weniger unabhängig von denen auf der anderen Seite des ~ schreiben können^^ auf diese weise kommen wir schneller vorran und wenn irgendwer zu einem Gespräch dazu stoßen will muss er sich halt beeilen^^ ... xD


je mehr ~ da sind desto weiter sind die einzelnen Teilgruppen voneinander entfernt^^ die ~~~~ bedeuten also, das sich die Wölfe z.B. grade nichtmehr sehen und riechen können^^ (außer natürlich sie wären auf einer graden, unbewachsenen Ebene und es wäre klare Sicht...dann sehen sie vllt ein paar punkte in der ferne xD)

Aiyana Offline




Beiträge: 940

28.12.2011 12:51
#2 RE: Wer ist mit dem Schreiben dran? Zitat · Antworten

aktuell^^

Bei den in Klammern geschriebenen nehme ich bis jetzt an, dass sie uns verlassen haben. Sollten sie sich in geraumer Zeit nicht melden, werde ich sie ähnlich wie Anzunamun rausspielen.

«« Wo sind wir?
 Sprung  

Charakterboard  GdD

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz