Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

     


Dieses Rollenspielforum
wurde im Herbst 2016
wieder geöffnet.



Rollenspiel


(Kapitel4)
   

  Herbst, Abend, feuchter Boden,
bedeckter Himmel,
   stürmisch




      Leitung
      Aiyana
      Chephe

Aktive Mitglieder  
1 Rüde &    
1 Fähe  
Gründungsdatum
05.04.2010

                     RPG-Start
                     02.05.2010 - 31.05.2012
         16.11.2016-ungewiss
                                                     
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Aiyana Offline




Beiträge: 940

05.12.2010 15:16
Wochenzusammenfassungen Thread geschlossen

so ich dachte es ist villt. mal ganz nett etwas zu haben wo man das wichtigste zusammen fasst, da manche es ja nicht als notwendig betrachten bei den Gesprächen in Planung und Organisation teil zu haben wenn man sie denn nicht direkt anspricht^^ hier also immer die wichtigsten meldungen, die ich -wenn möglich- jeden Sonntag reinstellen werde(sofern etwas passiert ist^^)

___________________________________


Sonntag; 5. Dezember 2010

1. Leider haben uns nun zwei Spieler vollständig verlassen. dies sind Nayati und Maralah.
2. Da eigendlich niemand einwände gegen meine Weihnachtsgeschenk-Idee hatte, werden wir das wohl machen aller dings bin ich mir noch nicht ganz im klaren wie es nun letztendlich wirklich ablaufen soll. Wem nochwas einfällt bitte ich darum es in dem entsprchenden Thema zu posten oder mir ne PN zu schicken^^
3. Ich versuche grade eine neue Homepage für uns zu gestalten. Wer mal gucken will ->http://awenasa.repage6.de. Auch da freue ich mich wenn ihr ne schöne idee habt ;)

joa ich denke das war nun alles diese Woche ich wünsche euch nen schönen 2. Advent :)

Aiyana Offline




Beiträge: 940

12.12.2010 20:07
#2 RE: Wochenzusammenfassungen Thread geschlossen

Sonntag: 12. Dezember 2010
1. Viele wunderbare Geschenke :D
2. Es gab einen Zeitsprung der 2 Tage umfasst. ihr könnt somit theoretisch jetzt grade alle den ersten Beitrag in eurer Gruppe verfassen und müsst euch nicht an die alte Reihenfolge halten.
(ihr solltet vllt, auch nochmal auf die Karte gucken ich habe euch ein wenig laufen lassen xD)
3. ich hab das Forum schmaler gemacht, was bedeutet dass die mindestpostlänge jetzt bei 20 Zeilen liegt :)

Aiyana Offline




Beiträge: 940

20.12.2010 17:45
#3 RE: Wochenzusammenfassungen Thread geschlossen

Montag 20. Dezember 2010
1. Irgendwie ist das RPG noch nicht so richtig wieder in Schwung gekommen, daher möchte ich einfach nochmal anmerken, dass ihr euch nicht an die alte Reihenfolge halten müsst. Es wäre nett wenn sich endlich jemand erbarmt, denn es ist ja jetzt bereit eine ganze Woche her!
2. Denkt an eure Geschenke! Es sollte etwas persönliches sein wie ein selbstgemachtes Foto, Bild, Gedicht oder was euch sonst noch einfällt, hauptsache man merkt dass es von euch ist.
Wenn ihr es fertig habt, so schickt es mir bitte per Pn. Am 25. werde ich dann eine kleine Tabelle mit Zahlen machen. Hinter jeder Zahl wird eines der Geschenke sein, sodass jeder eines erhält. (ich werde natürlich vorher die Nummer jedes Geschenkes festlegen und ihr werdet auch per pn eine Nummer geschickt bekommen, damit ihr wisst welches euer geschenk ist, damit ihr nicht zufällig euer eigenes auswählt^^

... das wars dann vorerst, bei Fragen oder so bitte in >Planung und Organisation< schreiben^^

Aiyana Offline




Beiträge: 940

12.01.2011 16:45
#4 RE: Wochenzusammenfassungen Thread geschlossen

Mittwoch 20. Januar 2011
(ja ich weiß ihr habt hier lange nichts gehört xD)
1. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet einen guten Rutsch^^ Das mit den Geschenken hat ja relativ gut geklappt xD
2. Wir begrüßen eine neue Wölfin: Yazhi, Yoki´s Schwester auch wenn sich die beiden überhaupt nicht ähneln xD
3. Ich denke wir werden alle im Seelenwald bald auf Istas treffen^^
4. Wenn das mit der Gruppe bei der Kristallebene nicht bald klappt werde ich sie auflösen.
5. Es wäre schön wenn ihr alle eure Beiträge demnächst wenigstens einmal überlesen würdet. es ist manchmal echt nicht verständlich, was ihr eigendlich schreiben wolltet.

Aiyana Offline




Beiträge: 940

25.02.2011 22:35
#5 RE: Wochenzusammenfassungen Thread geschlossen

Freitag 25. Februar 2011
1. Wir werden bald das 3. Kapitel starten ... ich kann euch leider noch keinen Titel nennen aber das ist in Arbeit xD Mal sehen wann wir es endlich schaffen, ich hoffe ihr könnt meinen NPC-Post für den Endspurt nutzen^^
2. Ich hatte gefragt ob ihr eine Umgestaltung des Forums wollt und irgendwie waren die meisten von der Idee aber nicht so überzeugt xD... somit wird alles so bleiben.
3. (passt nicht zum letzten satz von 2. ich weiß) Ich habe den Musikbutton rausgenommen... falls ihr ihn unbedingt wiederhaben wollt müsst ihr es mir irgendwie mitteilen.
4. Auch wenn ich hier erstmal nichts ändern werde, so überlege ich einen Grafiker zu suchen und irgendwann mal doch nach bplaced um zu ziehen(auch hier müsstet ihr mal sagen was ihr davon haltet).
5. Ich habe die Bündnisse ein wenig überarbeitet und gekürzt.
6. Irgendwie taucht Yazhi gar nicht mehr auf, mal sehen ob sich da noch irgendwie was ändern lässt sonst werde ich sie wohl zu den vergangenen verschieben.
7. Was haltet ihr davon eure Geburtstage frei zu geben, damit wir die Geschenkecke ein wenig nutzen können? xD
8. Ich weiß ich bin ein schreicklicher Admin, aber könnte mir die riesige zur zeit irgendwie gespaltene Gruppe im Seelenwald eine Zusammenfassung von dem zusammenstellen was alles passiert ist? xD Ich muss zugeben ich bin nichtmehr ganz so hinterher gekommen und hab oftmals nurnoch überflogen...(ich brauche die Zusammenfassung aber auch für die Übersichten)

Aiyana Offline




Beiträge: 940

06.03.2011 14:52
#6 RE: Wochenzusammenfassungen Thread geschlossen

Sonntag 6. Marz 2011
(heute mal nur zwei Kleinigkeiten)
1. Yazhi hat beschlossen uns nun leider doch zu verlassen.
2. ich habe nun doch mal angefangen ein neues Layout zu erstellen. Es fehlen zwar noch die Ketegorien, aber so würde es wohl aussehen: http://balta-efeja.xobor.de/ Schreibt also mal bitte wie ihr das finden würdet^^...(natürlich würden hier auch die ganzen dinge neben dem banner stehen, die habe ich dort nur weggelassen^^

Aiyana Offline




Beiträge: 940

05.04.2011 21:12
#7 RE: Wochenzusammenfassungen Thread geschlossen

Dienstag 5. April 2011
WOOW ich hätte nie gedacht, dass Awenasa tatsächlich jetzt schon ein ganzes Jahr durchhält :D Ja, wir sind nicht die schnellsten und haben innerhalb eines Jahres grade Mal 2 Kapitel geschafft, aber sie waren ja auch recht lang und vor allem mussten sich ja alle erstmal kennen lernen^^... Ich finde jedoch, das wir jetzt eine echt wunderbare Truppe abgeben ^-^ *alle einmal zu einem "teletubby-schmuseeen" zusammen hol* xD Ein ganz großes DANKE an alle :3 Ich hoffe ihr bleibt mir noch lange hier, auch wenn ich immermal nicht so ganz die perfekte Administratorin abgebe :3 Hab euch liiiieb :D

joa... das 3. Kapitel ist gestartet, ich habe die Gruppen doch ein wenig zusammen gelassen und nur die arme Abebi weg gewirbelt, weil ich dachte, das wir diese wunderbaren Konflikte die es ja bereits gibt nicht einfach so vergessen wollen xD... später können wir ja schließlich immernoch alles mixen^^

Zusätzlich begrüße ich hier nochmal offiziell unser neues Schwarz-Weiß-Duo : Situ und Arumak^^ (ja das war jetzt von den Namen her Weiß-Schwarz ich weiß aber: Lady´s first ne' xD)

Aiyana Offline




Beiträge: 940

03.07.2011 19:22
#8 RE: Wochenzusammenfassungen Thread geschlossen

Sonntag 3. Juli 2011
Soo ich war so ein schlechter Admin, dass ich nichtmal genau weiß, was seit dem letzten Mal alles passiert ist, als ich hier geschrieben hatte ._. ... naja. Ich habe vor mich endlich mal wieder ein wenig mehr um Awenasa zu kümmern, was sich hoffentlich dadurch auszahlt, dass hier alles wieder in schwung kommt^^
Demnächst werde ich also die Geschichte ein wenig weiterführen, was ich jetzt schon durch den NPC mit Kohaku(zweitchar von Blthazar, wer es noch nicht weiß) vorbereite^^. Bald werden also alle Gruppen sich vereinen müssen, den es gibt eine wunderbare überraschung(mehr oder weniger) auf die sie nicht gefasst sein werden. Am Ende dieser Überraschung werden auch die geplanten Raben dazu kommen. Im Gegensatz zu euch werden sie ein wenig mehr über Awenasa wissen, sodass eure Wölfe endlich ein wenig aufgeklärt werden^^

Starten werde ich mit der ganzen Prozedur in knapp zwei Wochen(ein bisschen weniger xD). Bis dahin solltet ihr also bereit sein^^

/edit: AN ALLE MIT EINEM ZWEITCHAR: da ja schon einige öfter mal mit dem Gedanken gespielt haben einen Charakter heraus zu spielen wäre das dann dort die eindeutige möglichkeit. wenn ihr euch dazu entschließt müsstet ihr mir mal eine PN schreiben.

/edit2: ich habe noch vergessen etwas dazu zu schreiben. Ich habe Kohaku(der Welpe und Zweitchar von Balthazar) drei weitere Gaben gegeben.
1. Er kan Freya(eine der Geisterwölfinnen) wahrnehmen(also sehen, riechen, fühlen, hören)
2. Sein Geist kann (auch bei einer Gabe) nicht erkannt werden (kein lesen von Gedanken und Gefühlen)... das habe ich eher für später gemacht und natürlich nicht weil ich entsprechende Wölfe ärgern möchte xD
3. Er ist der einzige Wolf der sozusagen die Karte Awenasas bei sich hat und somit die Gegenden benennen kann und weiß wo ihr seid^^

Aiyana Offline




Beiträge: 940

19.07.2011 13:58
#9 RE: Wochenzusammenfassungen Thread geschlossen

Dienstag 19. Juli 2011
1. Hier nochmal ein herzliches Willkommen an unseren niedlichen neuzugang :3
2. Die Geschichte von Awenasa wird wie angekündigt bald in die zweite Runde gehen. Ich werde es noch ein bisschen hinausschieben, da ja eigentlich grade viel passiert und außerdem viele da sind aber spätestens in 3 Wochen wird es dann soweit sein^^
3. Bald wird es hier (hoffentlich) auch Raben geben, die jedoch erst später dazu kommen. (Am Ende oder nach dem "Besuch" für euch *muhahahaaa*)
4. Es kann sein, dass es demnächst noch zwei weitere Gesuche gibt mit Lebewesen, die ich mir ausgedacht habe, mal sehen.
5. Ich hab mir mal den Spaß gemacht eine kleine "Portraitsammlung" zu eröffnen^^
6. Wie so oft würde ich mal wieder gerne das Layout ändern, also nicht wundern wenn es hier mal kurzzeitig anders aus sieht... solltet ihr eine schöne idee zu nem neuen Aussehen haben, schreibt mich an ;D

Aiyana Offline




Beiträge: 940

02.08.2011 21:34
#10 RE: Wochenzusammenfassungen Thread geschlossen

Dienstag 2. August 2011
1. Wie ihr seht ist nun das neue Layout erstmal am start... ich lasse es ein weilchen drin, sodass ihr euch damit anfreunden könnt und dann gucken wir ob es bleibt oder nicht^^
2. Da im Rpg eigentlich grade untereinander viel passiert habe ich vor, mit dem kleinen Zeitsprung doch noch zu warten^^
3. Es hat sich bis jetzt noch niemand Außenstehendes für einen Raben gemeldet... sollte sich das nicht ändern werde ich ein wenig umstruckturieren und die Raben erstmal doch wieder raus nehmen... ich hatte vor ihnen besondere Informationen zu geben, die sie euch wölfen dann bröckchenhaft hätten vermitteln sollen. Wenn ihr sie aber als zweitchars habt, verfehlt das aber iwie den sinn den ich wollte, also wird es die Raben vorerst dann auch nur durch den NPC geben später könnt ihr dann aber auch Raben spielen, nur eben jetzt erstmal nicht^-^

Aiyana Offline




Beiträge: 940

02.09.2011 17:10
#11 RE: Wochenzusammenfassungen Thread geschlossen

Freitag 2. September 2011
1. Die Gruppe die im Misae Nahele war, habe ich aus strategischen Gründen in den Orenda Nahele verschoben(es ist auch in den Beiträgen geändert worden)
2. Die Kapitel und Kartenübersich wurden endlich mal wieder erneuert.
3. ich habe beschossen mit dem Zeitsprung nun doch schon das nächste Kapitel zu beginnen, einfach weil es die beste möglichkeit ist. Jetzt wird es ein bisschen Action für eure Wölfies geben *muhahahahaaaaaa* >:D
4. Der Zeitsprung wird lediglich über einen Tag und die restliche angebrochene Nacht gehen.

/edit: wo ich es ständig in dem einen anderen forum sehe in dem ich bin, wie sich die mitglieder ständig die köpfe einschlagen: hier mal ein ganz großes Danke an euch alle dass ihr so tolle Mitglieder seid, die größtenteils schon so lange hier sind und wo es eigentlich immer alles wunderbar geklappt hat, auch wenn es grade ein wenig durch hängt und auch ich gerne mal ein wenig am rad drehe oder erst gar nichts mache x) *knuddel* :3

Aiyana Offline




Beiträge: 940

27.11.2011 17:42
#12 RE: Wochenzusammenfassungen Thread geschlossen

Sonntag 27. November 2011
1. So meine Lieben. Neue Energie hat mich endlich wieder gepackt und ich erhoffe mir, euch damit anstecken zu können, damit wir nicht völlig dahin siechen x) ... Awenasa ist zwar ein hoffnungsloses Rollenspiel, das aufgrund meiner Faulheit nie so werden kann, wie ich das einmal wollte, aber einfach so aufgeben möchte ich auch nicht. Also: Kommt mal wieder in die Puschen meine Wolfies! :D
2. Passend zu Weihnachten ist natürlich wieder die Frage, ob wir eine Aktion machen wollen? ... ich denke das mit den Geschenken am Ende der Weihnachtszeit war schonmal eine schöne idee, die wir weiter verfolgen könnten... aber vielleicht fällt euch noch was neues ein? ... ich mach dazu bei Spamecke mal ein neues Thema auf^^
3. Da wir im RPG nicht vorran kommen habe ich mich entschlossen Daeron(wenn er denn noch mit von der Partie ist) bereits jetzt ein zu binden damit seine gute Spielerin nicht noch den Draht zu ihm verliert. Hierzu hab ich bei Planung und Organisation was Geschrieben^^.

So... und zum Schluss euch allen natürlich noch einen schönen ersten Advent ^-^

Aiyana Offline




Beiträge: 940

25.12.2011 00:46
#13 RE: Wochenzusammenfassungen Thread geschlossen

Sonntag 25.Dezember 2011
uaaa ich bin ein schrecklicher admin D: aber besser noch spät als nie:
FROHE WEIHNACHEN! meine lieben Wolfies :3 ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Abend und ein fleißiges Christkind (ich mag keine Weihnachtsmänner, Christkind ist viel schöner, selbst wenn ich eigentlich nicht religiös bin x3)
die Fehlenden Kalendertürchen usw. kommen jetzt leider doch erst heute, wenn ich dem bett entsteige, ich hoffe ihr seit mir nicht böse ._. ... nja es ist immerhin noch weihnachten x)

bis dann eure Aiy ;)
/edit: ich habe immernoch nicht alle türchen geschafft musxs jetzt aber erstmal los, sry ._.)

Aiyana Offline




Beiträge: 940

30.01.2012 21:49
#14 RE: Wochenzusammenfassungen Thread geschlossen

Montag 30.Januar 2012
Das Jahr 2012 ist angebrochen und in Awenasa geht die Welt unter ;D.... Nein. Ich seh ja, das ihr immer mal on kommt, nur schreiben tut niemand und das ist natürlich für ein Forum tödlich x) .... wobei ich zugeben muss dass ich auch ein wenig Schuld bin, ich sollte vllt mal mit Sirkan posten, vielleicht fällt euch dann ja was ein x) ....
Naja, wir werden sehen.... dem guten Naij zu liebe werde ich jetzt auf jeden fall mal versuchen mich auf zu raffen x) Vielleicht kriegen wir ja noch die Kurve.

Aiyana Offline




Beiträge: 940

01.04.2012 22:25
#15 RE: Wochenzusammenfassungen Thread geschlossen

Sonntag 01.04.2012

Zitat
Unbekannt:
wahu ich finde es toll das euer Forum so aktiv ist und schon so lange andere Forums schaffen das nicht so lang *bewunder*
(Heute, 18:58)


... ich weiß noch immer nicht ganz ob das jetzt ein 1.April-Scherz sein soll x)
Aber es hat mich zummindest gleich mal daran erinnert zu schreiben x) da jetzt Ferien sind werde ich nun auch endlich mal den rest für den weitergang im RPG raus suchen, damit das gewusel anfangen kann xD ... bis dahin schreibt schön fleißig ^-^

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Charakterboard  GdD

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz