Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

     


Dieses Rollenspielforum
wurde im Herbst 2016
wieder geöffnet.



Rollenspiel


(Kapitel4)
   

  Herbst, Abend, feuchter Boden,
bedeckter Himmel,
   stürmisch




      Leitung
      Aiyana
      Chephe

Aktive Mitglieder  
1 Rüde &    
1 Fähe  
Gründungsdatum
05.04.2010

                     RPG-Start
                     02.05.2010 - 31.05.2012
         16.11.2016-ungewiss
                                                     
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Aiyana Offline




Beiträge: 940

18.04.2012 23:09
#16 RE: Wochenzusammenfassungen Thread geschlossen

Mittwoch 18.04.2012
So langsam wird es echt eng D:
1. Unsere Mitgliederzahl schrumpft zusehens, mittlerweile sind es nurnoch: Naijmoun, Maya, Erilea, Kohaku und naja ich xD...und vorerst noch Abebi... Yoki hat grade glaub ich ein Tief, ich weiß nicht ob sie wiederkommt. ._. ...mal sehen wie das weitergeht
2. In zwei Wochen hab ich erstmal meine schriftlichen Prüfungen weg, vllt. kann ich ja dann mal im cb anfragen ob noch jemand Lust hätte oder auch ein paar Bündnisanfragen machen.

3. Es gibt aber auch was positives: Yacáru ist zu uns gestoßen ^-^ .... ich hoffe sie lässt sich nicht von unserer derzeitigen lethargie abschrecken ._.

Aiyana Offline




Beiträge: 940

17.05.2012 12:15
#17 RE: Wochenzusammenfassungen Thread geschlossen

Donnerstag 17.05.2012
... ich glaub wir schaffen das mit awenasa nicht ... ._. ... ich fühle mich zwar immer dadurch gestresst und möchte es eigentlich behalten, aber zum dran setzen komme ich auch nicht.... und mein eigentlicher zweitadmin Yoki/chephe hat zur zeit nicht mal interesse an ihrem eigentlichen forum ...daher denke ich das wir wenn dann zummindest eine pause machen sollten... eventuell müsste man auch einen neuen admin suchen. ich würde weiterhelfen, aber zum alleine führen fehlt mir eindeutig der elan, ich müsste mich ja auch langsam wieder ein bisschen um werbung kümmern.... unsere bündnissliste ist sehr kurz geworden, da viele der foren mittlerweile bereits selbst verschwunden sind ...
... ich schätze das wäre sogar eine bessere idee als eine pause, wenn wir irgendwie einen admin finden der sich darum kümmert, denn ihr seid ja alle supertreue mitglieder, da müsste man das mit einem anstädigen admin doch schaffen awenasa auch in dieser zeit zu retten, wo scheinbar das rollenspiel allgemein nichtmehr so viel zuwendung bekommt. Viele scheinen so langsam das interesse zu verlieren auch im cb sieht man ja dass die forenliste immer kürzer wird. ._.

ich mach in der planungsecke hierzu mal ein thema zum diskutieren auf x)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Charakterboard  GdD

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz