Aiyana
26.12.2010 21:15
Abebi
28.12.2010 17:34
DAANKE!! Das ist echt schön Sieht supa aus! ^^
.................................................................................................... Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Maya
28.12.2010 18:06
Der Meinung bin ich auch
---------------------------------------------------- Das Leben schickt einem viele Umwege, die Kunst ist es, dabei die Landsachft zu bewundern.
Viel, viel, VIEL zu Spät, aber trotzdem danke für das Danke (:'D) und noch nen guten Rutsch *verschämt nuschel*
..... Der kürzeste Weg zwischen zwei Wölfen ist ein Lächeln (:
Abebi
10.01.2011 17:27
du musst dich ja nich selbst runter machen. Das man STress hat (oder was auch imma zu hause bei dir grad los ist) kommt doch mal vor. :-)
.................................................................................................... Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Abebi
14.03.2011 17:00
Hab grad den neuen Vorschlag gesehen ... *denk* ... find ich gut. Würde es aber ein gaaanz klein bisschen heller besser finden. SO wichtig is da jez aba auch nicht. Stimme dem Vorschlag also zu ^^
Falscher Thread.........? ;D
..... Der kürzeste Weg zwischen zwei Wölfen ist ein Lächeln (:
Abebi
16.03.2011 16:32
oh, ja! Tut mir leid ^^''' ... das sollte eigentlich in Planung (glaub ich). weiß auch nicht, wie das passiert ist *hüstel*
Aiyana
05.07.2011 15:18
sooo... AAAAAlles Guteee :D
Maya
05.07.2011 20:56
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das knuffig! <3 Von mir natürlich auch noch mal :D
---------------------------------------------------- Das Leben schickt einem viele Umwege, die Kunst ist es, dabei die Landsachft zu bewundern.
Abebi
06.07.2011 15:00
Oh ... ist das SÜß!!! Viiiiieeeeeelen Dank! AN alle! Und noch mehr an Aiy! Das sieht super knuffig!
Yoki
06.07.2011 15:13
Aiyana
04.12.2011 21:17
so und nun etwas verspätet die 3 für die gute Abebi :3
Abebi
08.12.2011 17:14
Das ist super! Vielen Dank! Und überhaupt kannst du ... sooo coooool zeichnen! *ausflipp*
Maya
08.12.2011 17:31
Da sis wirklich tooooooooooooll *-* Abe rnu tu mal nit so, als könntest dus nit Schwesterchen ;D Bin auf euch beide neidisch *grinst*
Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - News
| | - Unser Land
| | - Steckbriefe
| | - Vermisstenmeldungen
| | - Das Leben in Awenasa
| | | - Übersichten
| | - Neben-RPG
| | - Regeln
| | - Kritik etc.