Aiyana
26.12.2010 21:11
Maya
27.12.2010 14:04
zufrieden geben? *gg* Das is wunderschön =) Danke Aiy *knuffz* *bewunder* (=
---------------------------------------------------- Das Leben schickt einem viele Umwege, die Kunst ist es, dabei die Landsachft zu bewundern.
Aiyana
27.12.2010 14:59
freut mich :) btw: hab ich deine erlaubnis es bei deviantart rein zu stellen?
Maya
27.12.2010 15:00
=) Klar Am Ende hast du es doch gezeichnet. Meinen Segen hast du *g* (=
---------------------------------------------------- Das Leben schickt einem viele Umwege, die Kunst ist es, dabei die Landsachft zu bewundern.
Aiyana
14.06.2011 16:06
(ist ja nicht so, dass ich iwie nur die straße runtergehen muss ne ;D)
Maya
14.06.2011 17:22
Ohhhhhhhhh, danke Aiy! Das is ja niedlich! Und richtig passend :) Fröhlich und sonnig, so wie mein bisheriger Tag! :) Dankeschön *freu* *knuddelt Aiy* =) (Och, wozu hat man denn das Internet? ;D)
Aiyana
13.12.2011 20:04
und hier nun endlich mal die 8 xD (tut mir leid, dass ich so hinterher hinke ._. )
*reinuscht* *Liebe dalässt* *weghuscht*
..... Der kürzeste Weg zwischen zwei Wölfen ist ein Lächeln (:
Maya
19.12.2011 19:07
ohhhhhhhhhhhhh, dass isz ja shcön *-* awwwwwwwww, danke Aiy!!!! *freu freu freu und wie ein kleiner Welpe umherhüpft* Eeeeeeeeecht super schön! :D Ich kann mir richtig vorstellen wie der kleine Wolf heimlich die Geschenke da ablegt, oder schon mal heimlich schaut, was er denn so bekommt *-* Danke :)) ------------ *naij knuddelt*
Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - News
| | - Unser Land
| | - Steckbriefe
| | - Vermisstenmeldungen
| | - Das Leben in Awenasa
| | | - Übersichten
| | - Neben-RPG
| | - Regeln
| | - Kritik etc.